Freundinnen untereinander

Freundinnen untereinander

Ich sitze an einem Samstagabend mit einem Freund auf der Couch und trinke ein schönes Glas Wein. Wir reden über alles und plötzlich sehen wir zwei Mädchen, die sich im Fernsehen küssen. Wir sehen beide nach dem Fernseher genau hin und manchmal nacheinander, wie der andere darauf reagiert. Meine Freundin sagt, wie es sein wird, wenn sich ein Mädchen küsst, und bevor ich es wusste, drückte sie ihre Zunge in meinen Mund… ..

Meine Zunge beginnt mitzumachen und mein Körper sehnt sich nach mehr. Ich küsse sie schwül auf ihren Nacken und knöpfe langsam ihre Bluse auf. Ihre schönen Brüste kommen heraus und ich fühle Hände über meinen ganzen Hals und dann Brüste und Bauch. Sie zieht beiläufig meinen Pullover aus und beginnt mich überall zu küssen. Ich schiebe meine Hand unter ihren Rock und sehe, wie sie es genießt. Ich berühre ihre Schenkel mit meiner Zunge und gehe langsam hoch. Jetzt komme ich zu ihrem weißen Tanga und sehe, dass der Tanga etwas feuchter ist.

Sie zieht auch meinen Rock aus und plötzlich fühlte ich eine sanfte Liebkosung über meinem Höschen. Mein Körper reagiert so heftig darauf, dass ich nach mehr nach Luft schnappe. Ich fahre mit ihrer Zunge über ihr Höschen und höre sie vor Vergnügen stöhnen. Mein Kitzler wird dicker und ich fühle, dass ich feuchter werde. Ich gehe mit meiner rasierten Muschi über ihren Mund und ich fühle plötzlich, wie eine Zunge über meinen Kitzler geht. Gleichzeitig fahre ich mit meiner Zunge über ihre rasierte Muschi. Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist, aber ich genieße das wirklich.

Und dann stehst du plötzlich da, ich fühle einen harten Penis in mir gleiten. Ich stöhne vor Vergnügen und lecke weiterhin ihre Muschi. Meine Freundin fängt auch an zu stöhnen und dann nimmst du deinen steifen Schwanz aus meiner Muschi und ihr beide gibt uns einen Blowjob. Sie spüren überall Zungen und sprühen uns in den Mund.